banner bruecke ohne text

IBAN DE 77 3605 0105 0008 5334 40
BIC: SPESDE3EXXX

Sinneswagen

„meine kleine Wellness - Oase", sagt einer unserer Gäste und steigt mit Unterstützung des Teams in die Badewanne. Der Förderverein „Cosmas und Damian" hat einen Sinneswagen gespendet. Mit Hilfe dieses Wagens wird das Bad in unserem Hospiz zu einer kleine Wellness - Oase: Duftaromen, ein Lichtspiel, Musik, eine sprudelnde Säule und kleine Kerzen verzaubern unser Bad in eine Oase. Und während die Gesichtsmaske beruhigend auf die Haut wirkt, unterstützt der Sinneswagen das sehr vertrauensvolle Miteinander der Pflegefachkraft mit dem Gast, dass herzliche und gute Gefühl zu sich und dem entspannenden Moment – eine ganzheitliche Kur und wunderschöne Auszeit vom Alltag.

Fotos: CSE gGmbH

Geschäftsstelle Förderverein
Tanja Brinkmann

Rufnummern mit Anrufbeantworter

0201 / 319 375 - 765

0157 - 5266 7229

Das Büro ist regelmäßig montags und mittwochs von 9 - 13 Uhr besetzt.

Sie können uns auch gerne eine Mail an

buero@hospizverein-essen.de schicken.