∗ 30 Jahre Förderverein Cosmas+Damian Hospiz e.V. - Spuren hinterlassen ∗
Ihre Spende hilft uns
Förderverein Cosmas+Damian Hospiz
Sparkasse Essen
IBAN DE 77 3605 0105 0008 5334 40
BIC: SPESDE3EXXX
Ein letzter Abend auf der Laarmannstraße
Bald ist es soweit – der Ambulante Hospizdienst Cosmas und Damian zieht um. Bevor wir die Tür an der Laarmannstraße endgültig schließen, haben wir noch einmal alle eingeladen, die diesen besonderen Ort über Jahre hinweg mit Leben, Wärme und Herz erfüllt haben: unsere Ehrenamtlichen, Unterstützer*innen, den Förderverein Cosmas und Damian, die Stiftung Cosmas und Damian und unseren Geschäftsführer der CSE, Andreas Bierod.
Bei liebevoller musikalischer Begleitung, einem kleinen Buffet und in vertrauter Runde wurde gelacht, erinnert – und ja, auch die ein oder andere Träne verdrückt.
Viele Fragen zum Umzug konnten geklärt werden – Andreas Bierod stand geduldig Rede und Antwort und gab einen hoffnungsvollen Ausblick auf das, was uns an der Askaristraße erwartet.
Es war ein Abend voller Dankbarkeit, Begegnungen und Abschied – aber vor allem ein Abend, der gezeigt hat:
Was bleibt, ist unser gemeinsames Herz für die Hospizarbeit. Und das nehmen wir mit.
Fotos: CSE gGmbH
So erreichen Sie uns
Geschäftsstelle Förderverein
Tanja Brinkmann
Rufnummern mit Anrufbeantworter
0201 / 319 375 - 765
0157 - 5266 7229
Das Büro ist regelmäßig montags und mittwochs von 10 - 13 Uhr besetzt.
Sie können uns auch gerne eine Mail an
buero (@)hospizverein-essen.de schicken.